Menu
in

In No Man’s Sky könnt ihr 18 Quintillion Planeten erkunden

Ich habe ja keine Ahnung, wie es euch so geht, aber ich habe richtig Lust auf No Man’s Sky. Und ich habe richtig Angst, dass ich enttäuscht werden könnte.

Die Erwartungen an ein Spiel wie No Man’s Sky sind einfach mega hoch. Vor allem wenn, man sich den neuen Trailer einverleibt. Dort bekommen wir zu sehen, was in No Man’s Sky so alles möglich ist. Vielleicht habt ihr schon davon gehört: Man kann unter anderen. 18 Quintillion Planeten erkunden. 18 Quintillion!!! Falls ihr noch nie von Quintillion gehört habt: 1 Quintillion ist eine Eins mit 30 Nullen. So sieht das aus: 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. Alter…

Wie auch immer. In No Man’s Sky kann man auch noch andere Sachen anstellen (auch wenn sich die meisten Features um Erkundung drehen). Und was ihr so machen könnt, seht ihr hier:

Erscheinen wird No Man’s Sky übrigens am 10. August für die PS4.

Das denken wir:
No Man’s Sky könnte richtig groß werden. Ich habe Bock rauf.

Antworten

Die mobile Version verlassen