in

Kojima Productions: hier ist das offizielle Video zum Logo

Wir berichteten ja schon häufiger über Ludens, das Maskottchen von Hideo Kojimas neuer Spieleschmiede Kojima Productions. Nun wurde das offizielle Logo-Video veröffentlicht.

Es zeigt Ludens, der anscheinend gerade einen neuen Planeten in Beschlag nimmt, während hinter ihm ein digitaler Wal aus dem Boden springt.

Das Ganze sieht ziemlich cool aus und lässt schon erahnen, dass Kojima mit Kojima Productions zu neuen Ufern (oder Planeten?!) aufbrechen möchte. Was der Entwickler auch vorhat: man kann davon ausgehen, dass es ziemlich kreativ sein wird.

Sobald es Neuigkeiten von Kojima Productions gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Man darf echt gespannt auf das erste Game von Kojima Productions sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…