in

Life is Strange: Die erste Episode gibt es heute kostenlos

Gibt es jemanden unter euch, das noch nicht Life is Strange gespielt hat? Wenn ja, dann Ohren spitzen: Die erste Episode von Life is Strange gibt es heute kostenlos für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Jon Brooke, Vizepräsident European Marketing bei Square Enix, sagt dazu: “Wir bieten die erste Episode von Life is Strange gratis an und freuen uns darauf, neue Spieler in der Welt von Arcadia Bay und in unserer leidenschaftlichen, lebhaften Community willkommen zu heissen. Wir sind unglaublich stolz auf die Preise, die das Spiel bis heute gewonnen hat, und sehr glücklich über die Unterstützung, die uns die Community in all der Zeit zukommen hat lassen.”

Life is Strange besteht aus 5 Episoden, die quer verteilt über das Jahr 2015 erschienen sind. Entwickelt wurde die interaktive Geschichte von Dontnod Entertainment. Vertrieben wurde es von Square Enix. Wer noch nicht dazu kam, es sich näher anzuschauen, hat nun die beste Gelegenheit dazu.

Das denken wir:
Für all jene, die noch nicht dazu kamen Life is Strange zu spielen, ein sehr gelungenes Angebot. So kann sich jeder einen ersten Eindruck davon verschaffen. Ich persönlich finde die Geschichte in Life is Strange einfach super und kann nur jedem dazu raten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…