in

Lost Soul Aside: Dieses Spektakuläre UE3 Indie Game wird von EINER Person entwickelt

Ab und an fragt man sich, wie so etwas möglich ist: Da erscheint ein Trailer zu einem Spiel, das richtig fett und nach AAA-Produktion aussieht und dann stellt man fest, dass die gezeigten Szenen aus einer Feder stammen.

Und zwar aus der Feder von Bing Yang. Der Entwickler ist gerade dabei, ganz alleine einen Action-Titel namens Lost Soul Aside zu entwickeln, der sehr an Final Fantasy erinnert.

Seitdem der Trailer, den ihr gleich sehen werdet, seine Runde macht, bekommt Bing Yang jede Menge Nachrichten von Leuten, die ihn unterstützen möchten. Ich habe keine Ahnung, wann und für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll, aber ich hoffe es kommt bald. Hier der Trailer:

Das denken wir:
Krass.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare