in

No Man’s Sky: Hello Games arbeitet bereits am ersten Update

Na, freut ihr euch auch schon so auf das Sci-Fi-Spiel No Man’s Sky? Wir müssen uns noch ungefähr einen Monat gedulden, dann steht das Spiel in den Händlerregalen.

Hello Games, das verantwortliche Entwicklerstudio hat ja kürzlich verkündet, dass das Spiel bereits den Goldstatus erreicht hat. Somit steht dem Release nichts mehr im Weg.

Nun legt Sean Murray, der Gründer von Hello Games, auf Twitter nach. Er verkündete, dass sein Team bereits am ersten Update für das Spiel arbeitet. Hier der Tweet dazu:

Aktuell ist es nicht klar, ob es sich hier um einen Day-1-Patch handelt, oder um ein Content-Update für nach dem Launch. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Hierzulande erscheint No Man’s Sky übrigens am 10. August.

Das denken wir:
Da ist aber jemand fleißig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…