in

No Man’s Sky: Im neuen Trailer dreht sich alles um den Handel im Spiel

Lange müssen wir nicht mehr warten, dann steht das Sci-Fi-Erkundungs-Spiel No Man’s Sky endlich in den Händlerregalen. Aus diesem Grund werden in diesen Tagen auch vermehrt Trailer veröffentlicht, die uns zeigen, was im Spiel so möglich ist.

Im neuesten Trailer dreht sich alles um den Handel. Denn in No Man’s Sky kann man nicht nur unzählige Planeten erkunden, sondern auch Materialien farmen und diese verkaufen und gegen bessere Ausrüstung eintauschen.

Wie das in Aktion aussieht, zeigt der neue Trailer. Und ich muss sagen, dass die gezeigten Szenen sehr vielversprechend aussehen. Aber ob das No Man’s Sky den hohen Erwartungen gerecht wird, lässt sich aktuell noch nicht sagen.

Das denken wir:
No Man’s Sky könnte ganz groß werden. Man darf gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert