in ,

Nur ein Sumoringer, der ein japanisches Trommelspiel zockt

Das Tolle an so einer unabhängigen Seite wie RebelGamer ist ja, dass ich hier über alles schreiben kann, was ich will. Beispielsweise über einen Sumoringer, der ein japanisches Trommelspiel zockt.

Der Sumoringer Masakatsu Ishiura hat nämlich kürzlich auf Twitter ein Video hochgeladen, das seinen Kollegen
Tanikawayama beim Zocken des japanischen Arcade-Spiels Taiko no Tatsujin zeigt.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Auf jeden Fall sind die Skills des Ringers ziemlich krass. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das denken wir:
Dieser Sumoringer hat wirklich abgefahrene Skills.

Quelle: grapee.jp

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…