in

Planet Coaster: Erscheint noch in diesem Jahr

Entwickler und Publisher Frontier Developments hat sich heute zum Erscheinungstermin von Planet Coaster geäußert. Wem Frontier Developments nicht sagen sollte: Das sind die Damen und Herren hinter der Weltraum-Simulation Elite Dangerous. Gegen einen bestimmten Betrag konnte man sich bereits vor einiger Zeit Alpha-Zugang kaufen und den Titel spielen.

Seit heute wissen wir, dass spätestens im 4. Quartal diesen Jahres, alle Spieler die Möglichkeit dazu haben ihren eigenen Freizeitpark zu bauen.

Das denken wir:
Im Winter werden Vergnügungsparks gebaut. Ich habe die Alpha bereits kurz angespielt und freue mich sehr auf den Titel. Früher habe ich Theme Park und Rollercoaster Tycoon bis zum Erbrechen gespielt. Planet Coaster ist der erste Titel, der mir seither dieses Feeling wiedergibt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…