in

Pokédates: Es gibt nun eine Pokémon Go Dating App – Gotta Match ’em All

Eigentlich wollte ich gerade Feierabend für heute machen, aber dann bin ich über die App Pokédates gestolpert, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann.

Wie der Name der App schon erahnen lässt, handelt es sich hier um eine Dating-App für Pokémon-Go-Spieler. Abgefahren, oder?

Im Grunde funktioniert Pokédates wie jede andere Dating App. Man beantwortet ein paar Fragen, gibt eine Zeit an, in der man Lust hätte, sich mit jemanden zu treffen und dann werden einem andere Pokémon-Trainer vorgeschlagen, mit denen man sich treffen kann.

Wer also das einsame Leben eines Pokémon-Trainers leid ist, der kann die App ja mal ausprobieren. Das erste Poké-Date ist übrigens kostenlos. Über diesen Link gibt es noch ein paar mehr Infos zur App.

Das denken wir:
Sachen gibts.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…