in

Pokémon Go: Die Teamleader wurden enthüllt

Im Rahmen der diesjährigen Comic Con hat John Hanke von Niantic neue Details zu Pokémon Go verraten.

Unter anderem enthüllte er die Teamleader, die ihr auf dem Bild über diesen Zeilen seht. Diese heißen: Candela (Team Valor), Blanche (Team Mystic) und Spark (Team Instinct).

Darüber hinaus hat Hanke auch ein paar Details zu neuen Features verraten: So wird es in naher Zukunft wohl eine Tauschfunktion geben und die Möglichkeit, die Taschenmonster durch Training zu verbessern.

Hanke bestätigte auch, dass in den kommenden Monaten und Jahren immer wieder neue Monster ins Spiel integriert werden. Auch die PokeStops sollen verbessert werden. Vorstellbar wäre beispielsweise ein Modul, das verletze Pokémon in der Nähe automatisch heilt.

Sobald es weitere Infos zu Pokémon Go gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Niantic scheint mit Pokémon Go noch einiges geplant zu haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…