in

Quantic Dream: Christopher Schmitz wechselt zu IO Interactive

Normalerweise ist es keine Seltenheit, dass Mitarbeiter ihre Firma wechseln und nach neuen Herausforderungen suchen. Doch in diesem Fall wollen wir euch davon berichten. IO Interactive, das Studio hinter Hitman, hat heute bekannt gegeben, dass sie fortan von Christopher Schmitz unterstützt werden.

Schmitz war jahrelang tätig bei BlueByte und diente als Produktionsleiter für die Anno-Reihe. Danach wechselte er zu Quantic Dream und fungierte dort als Produktionsleiter für Detroit: Become Human. Doch auch wenn Detroit noch nicht auf dem Markt ist, wechselte Christopher Schmitz nun nach Kopenhagen zu IO Interactive. Die offiziellen Gründe dafür sind tiefblickend. Ausschlaggebend für seine Entscheidung sind die jüngsten Anschläge in Paris und Nizza.

IO Interactive freut sich sehr über den Neuzugang und ist davon überzeugt, dass sie von Schmitz Erfahrung profitieren können.

Das denken wir:
Eine nachvollziehbare Entscheidung. Die aktuellen Geschehnisse finden Einzug in jegliche Branchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert