in

Rise of the Tomb Raider: PS4-Release geleakt?

Wer auf Tomb Raider steht und eine PS4 besitzt, für den habe ich gute Nachrichten! Wie es scheint, wurde der Release-Termin der PS4-Version von Rise of the Tomb Raider geleakt.

Der NeoGAF-User piccio_ssl ist auf der italienischen Seite von GameStop auf eine Eintragung des Release-Termins gestoßen.

Demnach erscheint das Spiel wohl am 10. November für die PS4. Auf Amazon wird das Spiel hingegen mit einem Release am 30. Dezember gelistet. Hier handelt es sich aber sehr wahrscheinlich um einen Platzhalter.

Offiziell wurde noch kein Release-Termin genannt. Sobald das passiert, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Das denken wir:
Wird aber auch langsam Zeit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…