in

Spanisches Amazon listet neue Playstation 4

Mit der Playstation 4 Neo bringt Sony eine neue Version ihrer neuesten Konsole heraus. Dass die Neo wesentlich mehr Power als die normale Version haben wird, das ist allen bewusst. Wie teuer sie wird und wann sie erscheint – das eben nicht.

Nun hat der spanische Amazon-Ableger eine neue Playstation 4-Konsole gelistet, die am 13. Oktober für insgesamt 399€ erscheinen soll. Das Release-Datum deutet auf die Playstation 4 Neo hin. Inzwischen ist das Angebot aber wieder von der Seite verschwunden – samt aller Infos.

Der Preis kann sich allerdings sehen lassen: Die knappen 400€ waren bis vor kurzem der reguläre Preis für die normale Playstation 4 und wären somit ein gutes Angebot für eine aufgebesserte Version.

Das denken wir:
Na, hoffentlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert