in

Star Wars: Battlefront – Offline-Modus und neue Infos

Star Wars Battlefront ist inzwischen über ein halbes Jahr auf dem Markt und erfreut sich nachwievor einer aktiven Spielerschaft. EA und DICE haben sich nun bezüglich neuem Content geäußert. So erscheint mit dem Modus Gefecht am 20. Juli ein Offline-Spielmodus. So haben Spieler die Möglichkeit ihr Können an Bots zu messen. Auf den Konsolen wird zusätzlich ein Splitscreen-Modus angeboten. Zusätzlich bekommen die beliebten Spielmodi Jägerstaffel und Kampfläufer-Angriff auch einen Offline-Modus.

Weiter hat EA verkündet, dass es im Sommer neue Events und Hutten-Aufträge für die Spieler geben soll. Auch zum Todesstern-DLC wurden erste Worte verloren. So umfasst der im September erscheinende Todesstern-DLC neue Waffen, neue Karten und zwei neue Helden. Einer der beiden Helden soll laut EA legendär sein.

Das denken wir:
Mich hat Battlefront kurz nach dem Release leider direkt verlassen. Aber für aktive Spieler des Shooters ist es eine gute Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert