in

Star Wars VR: Trials on Tatooine erscheint kostenlos

Vor einiger Zeit berichteten wir über den Trailer zum Star Wars VR Game Trials on Tatooine. Nun wurde angekündigt, dass das Spiel kostenlos erscheinen wird.

Das würde im Rahmen der Star Wars Celebration in London verraten. So wird das Spiel ab dem 18. Juli kostenlos für die VR-Brille HTC Vive auf Steam erscheinen. Das Spiel verfrachtet euch auf den Wüstenplaneten Tatooine. Es spielt nach den Geschehnissen von “Die Rückkehr der Jedi-Ritter”. Mit einem Lichtschwert in der Hand, muss man hier einige wichtige Charaktere verteidigen; unter anderem R2-D2.

Trials on Tatooine ist jetzt wahrscheinlich nicht das große VR-Highlight, das sich jeder wünscht, aber Fans von Star Wars (die eine HTC Vive besitzen) werden mit Sicherheit Spaß damit haben. Hier seht ihr noch ein paar Spielszenen aus Trials on Tatooine.

Das denken wir:
Cool, jetzt bräuchte man nur noch eine HTC Vive.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…