in

Tales of Berseria: Namco Bandai zeigt uns neue Charaktere

Entwickler Bandai Namco hat wieder mal einen neuen Trailer zu Tales of Berseria veröffentlicht. Der Trailer geht näher auf die Charaktere Ceres und Artorius ein. Artorius war einst Teil der Velvet Familie, die ihn Arthur nannte. Doch die beiden gingen nach einem Zwischenfall getrennte Wege. Diese Zwischenfälle liegen 3 Jahre vor Spielbeginn zurück. Ceres wiederum ist eine Frau, die sich einst nach den Befehlen von Artorius richtete. Doch nach dem Zwischenfall hegte sie einen Groll gegen Artorius.

Tales of Berseria erscheint am 18. August in Japan für PlayStation 3 und PlayStation 4. In Europa und Nordamerika erscheint Tales of Berseria Anfang 2017. Allerdings wird es in Amerika und Europa keine PlayStation 3 Fassung geben. Dort erscheint es für PlayStation 4 und dem PC.

Der neue Charakter-Trailer zu Tales of Berseria:

Das denken wir:
Der letzte Tales of – Teil war leider etwas enttäuschend. Ich hoffe ja, dass es mit Berseria wieder bergauf geht. Spätestens Anfang 2017 werde ich schlauer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert