Menu
in

World of Final Fantasy: Zehn Minuten neues Gameplay-Material

Diesen Herbst erscheint bekanntlich World of Final Fantasy. Ein sehr niedlich-gehaltenes Rollenspiel von Square Enix im Stil der alten Klassiker. Hollie von PlayStation Access hatte vor kurzem die Gelegenheit sich einen näheren Eindruck zu verschaffen. So hat sie eine spielbare Demo zu World of Final Fantasy gespielt und das ganze in einem Video festgehalten. Insbesondere auf das Kampfsystem und die verschiedenen Gegner wird näher eingegangen.

World of Final Fantasy erscheint am 28. Oktober für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Der neue Gameplay-Trailer zu World of Final Fantasy:

Das denken wir:
Der Herbst / Winter wird für JRPG-Fans wirklich üppig. Final Fantasy XV, World of Final Fantasy und Kingdom Hearts Prologue 2.8. Ich persönlich freue mich auf alle 3 Titel und bin sehr gespannt.

Antworten

Die mobile Version verlassen