in ,

Dieser Student aus Indien hat sich seinen eigenen Iron Man Anzug gebaut

Wer hätte nicht gerne einen eigenen Iron Man Anzug? Der Ingenieurstudent Vimal Govind Manikandan aus Kerala, Indien, hat sich nun seinen eigenen Anzug gebaut und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hier handelt es sich um kein normales Kostüm, sondern um einen funktionsfähigen 100 kg Anzug, der bis zu 150 kg heben kann. Leider kann er damit aber nicht fliegen. Das möchte Vimal aber auch gar nicht. Sein Anzug soll vor allem in der Industrie zum Einsatz kommen.

Trotzdem hat sich Vimal beim Design von den Avengers-Filmen inspirieren lassen. Und auch wenn der Student kein Superheld sein möchte, im Video, das ihr gleich sehen werdet, präsentiert er seinen Anzug in bester Tony-Stark-Manier. Und die Zuschauer feiern ihn dementsprechend.

Das denken wir:
“Yeah, Peace! Ich liebe Frieden. Ich wäre nur arbeitslos mit Frieden.” – Tony Stark

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…