in

Dishonored 2 und Prey Gamescom 2016 Trailer

Im Rahmen der Gamescom hat Bethesda zwei neue Gameplay-Trailer zu Dishonored 2 und Prey veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Im Clip zu Dishonored 2 werden unter anderem einige der neuen Spezialattacken gezeigt, die ziemlich blutig ausfallen. Und im Video zu Prey bekommt ihr ein paar interessante Spielelemente zu sehen.

In einer Szene versetzt sich der Held beispielsweise in eine Kaffeetasse, die er durch einen kleinen Spalt schubst, um in einen neuen Bereich zu gelangen. Das Ganze sieht etwas ungewöhnlich, aber gleichzeitig auch sehr interessant aus.

Dishonored 2 erscheint übrigens am 11. November, während Prey erst irgendwann 2017 in den Händlerregalen steht.

Das denken wir:
Beide Games sehen schon jetzt sehr vielversprechend aus. Action-Fans sollten beide Titel im Auge behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…