Doom: Diese Neuerungen befinden sich in Arbeit

Doom hat sehr viele Spieler in diesem Frühjahr glücklich gemacht. Metalriffs gepaart mit brachialer Action und einem unvergleichlichem Retro-Charme. Damit es nicht langweilig wird, plant id Software neue Inhalte für seinen Shooter. So erwartet uns unter anderem ein Free-For-All-Deathmatch-Modus. Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, aber der Modus wird auf jeden Fall in Kürze dazu stoßen. Desweiteren soll es eine Möglichkeit geben private Partien zu erstellen.

Doch nicht nur im Multiplayer-Bereich wird es Änderungen geben. Auch für den Singleplayer hat man Änderungen angekündigt. Zwar gibt es noch keinen Kampagnen-DLC, doch soll die Kampagne einen Score Modus bekommen. Was wir uns genau darunter vorstellen dürfen, hat man uns noch nicht verraten, allerdings soll das Spielgefühl dadurch noch arcadiger werden. Lassen wir uns überraschen, welche Neuerungen id Software noch für uns plant.

Das denken wir:
Doom war für mich eine der Überraschungen des Jahres. Der Multiplayer-Modus war zwar nicht ganz meins, aber die Kampagne war einfach super.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare