in

Gamescom 2016 – ab nach Köln!

Die Gamescom 2016 steht vor der Tür und für uns heißt es wieder ab nach Köln! Wir werden wie üblich vor Ort sein, um euch mit den wichtigsten Infos von der Messe zu versorgen.

Und wenn ihr die letzten Livestreams verfolgt habt, dann wisst ihr, dass wir gerne einige von euch treffen würden. Schließlich unterstützt ihr uns schon über viele Jahre hinweg, da wäre es toll, einige von euch persönlich kennenzulernen.

Wenn ihr also in den nächsten Tagen in Köln auf der Gamescom seid, dann verfolgt am besten die RebelGamer-Facebook-Seite. Dort poste ich am Donnerstag, wo wir gerade sind und wenn ihr Lust habt, dann kommt einfach vorbei!

Hier noch ein kurzes Video, bevor es für uns ab nach Köln geht:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…