in

Hier ist der Trailer zu Resident Evil: The Final Chapter (zum Glück kommt die Filmreihe nun zu einem Ende)

Ich werde es nie verstehen, warum man aus den “Resident Evil”-Filmen eine Actionreihe gemacht haben. Warum haben sich die Filmemacher so weit vom Spiel entfernt?

Es wäre so einfach, mit einem anständigen Horrorfilm Fans des Spiels und Filmfreunde glücklich zu machen. Ich verstehe es nicht. Versteht mich nicht falsch, die Resi-Filme sind einigermaßen gute Actionfilme, mehr aber auch nicht.

Naja und nun kommt die Filmreihe im Januar 2017 mit Resident Evil: The Final Chapter zu einem Ende. Zum Glück. Hier der erste Teaser-Trailer zum Streifen.

Das denken wir:
Hoffentlich wars das dann mit den Filmen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…