in

Let’s Play Ghost of a Tale – In diesem Adventure spielt ihr eine Maus

Ihr seid auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Adventure, das nicht nur spielerisch, sondern auch grafisch überzeugt und eine unterhaltsame Geschichte mit tollen Charakteren erzählt? Da hätte ich etwas für euch: Es heißt Ghost of a Tale.

Ghost of a Tale ist ein Indie-Adventure des Animation Directors Lionel “Seith” Gallat. Lionel Gallat hat unter anderen an Animationsfilmen wie “Ich – Einfach unverbesserlich” und “Der Lorax” mitgewirkt. Irgendwann hat er sich gedacht: Ich will mein eigenes Spiel machen. Das hat er dann auch. Das Ergebnis: Ghost of a Tale.

Hier übernimmt man die Rolle der kleinen Maus Tilo, die eine mittelalterliche Welt voller Abenteuer und Gefahren erkundet. Ich weiß, das hört sich irgendwie lahm an, ist aber grandios und sieht fantastisch aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Mittlerweile ist Ghost of a Tale via Steam Early Access für 19,99 Euro erhältlich. Und wenn ihr mich fragt, ist dieses Spiel jeden Cent wert.

Damit ihr wisst, was euch im Spiel erwartet, habe ich es für euch angespielt. Hier mein Let’s Play zu Ghost of a Tale:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…