in

Let’s Play No Man’s Sky – Das Abenteuer beginnt

Das Warten hat ein Ende! No Man’s Sky ist endlich erhältlich und wir dürfen das Universum, das rund 18 Quintillion Planeten umfasst, frei erkunden.

In No Man’s Sky startet man mit einem defekten Raumschiff auf einem unbekannten Planeten. Unsere erste Aufgabe: Das Schiff reparieren. Dazu müssen wir den fremden Planeten erkunden und Materialien sammeln.

Und das ist gar nicht mal so einfach, denn No Man’s Sky entlässt den Spieler ohne viele Anweisungen ins Abenteuer. Spaß macht das Ganze trotzdem. Ich habe ein kurzes Let’s Play zu den ersten Spielminuten gemacht, damit ihr wisst, was euch im neuesten Spiel von Hello Games erwartet.

Viel Spaß damit! Ich bin dann mal wieder im All.

Das denken wir:
No Man’s Sky macht Laune. Auch wenn der Einstieg etwas schwer fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert