in

Microsoft und Legendary erwecken mit der HoloLens Filmcharaktere zum Leben

Virtual Reality und Augmented Reality sind zwei Technologien, die uns wahrscheinlich in den nächsten Jahren immer mehr begleiten werden. Was Augmented Reality betrifft hat Microsoft mit der HoloLens ein ziemlich heißes Eisen im Feuer.

Das Unternehmen hat sich nun mit der Filmproduktionsgesellschaft Legendary zusammengetan, um mit der HoloLens Filmcharaktere zum Leben zu erwecken.

In einem neuen Clip wurden die ersten Ergebnisse der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Er zeigt, wie es aussieht, wenn man Charaktere aus dem Warcraft-Film mit der HoloLens zum Leben erweckt. Dadurch ergeben sich ziemlich coole Möglichkeiten. Nicht nur für Produktionsfirmen, sondern auch für uns User.

Aber seht am besten selbst:

Das denken wir:
Man darf gespannt sein, wie sich die HoloLens entwickelt und ob wir irgendwann tatsächlich alle mal so ein Teil im Wohnzimmer herumliegen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert