in

Nintendo NX: Diese Titel sind bereits bestätigt für Nintendos neueste Konsole

Noch wissen wir nicht, wie die neueste Konsole aus dem Hause Nintendo überhaupt aussehen wird. Zwar gibt es bereits viele Gerüchte, aber etwas offizielles liegt noch nicht vor. Und das obwohl die Konsole bereits in rund einem halben Jahr erscheinen soll. Dennoch gibt es bereits die ersten bestätigten Titel für die Nintendo NX. Wir haben für euch einmal kurz zusammengefasst, welche Spiele bislang bestätigt wurden:

– The Legend of Zelda: Breath of the Wild
– Just Dance 2017
– Sonic (Neuer Titel und keine Fortsetzung / Remake)
– Dragon Quest X

Das denken wir:
Wann wir die NX wohl endlich zu Gesicht bekommen!? Nintendo macht noch immer ein großes Geheimnis daraus, wobei die Konsole in einem halben Jahr erscheinen soll. Wenn sie nicht langsam aus dem Quark kommen, werden die Leute den Release verschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert