in

PS4 Slim: Hier sind die ersten Bilder der schlanken PlayStation 4

Neben der PS4 Neo wird es auch eine PS4 Slim geben. Von der Slim-Variante sind nun erste Bilder im Netz aufgetaucht.

Die PlayStation 4 Slim wird technisch wohl der Standard-PS4 gleichen, nur eben kleiner sein. Das bedeutet: Die Konsole wird kein UHD-Laufwerk haben und nicht 4K-fähig sein. Diese Features werden wohl erst mit der PS4 Neo verfügbar sein.

Schätzungen gehen davon aus, dass die PS4 Slim ungefähr 15 Prozent kleiner ist, als die Standard-PS4. Sobald es offizielle Infos zur PS4 Slim gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns. Hier die besagtetn Bilder:

Das denken wir:
So viel kleiner sieht das Teil nun auch nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert