in

Sieht die PS4 Neo so aus?

Bisher gibt es ja noch kaum offizielle Infos zur neuen PS4 Neo. Nun gibt es aber Neuigkeiten zum Design der Konsole.

Aktuell macht eine sehr rudiementäre Skizze eines Foxconn-Mitarbeiters die Runde, der anscheinend an der Zusammensetzung der PS4 Neo beteiligt ist, die Runde. Foxconn ist übrigens ein Hersteller von Kunststoffprodukten.

Hier der Link zur Skizze. Der Künstler Peter Segura hat nun auf Basis dieser Skizze ein Design entworfen, wie die PS4 Neo aussehen könnte.

Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild über diesen Zeilen. Was denkt ihr? Gefällt euch das Design? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Das Design ist uns ziemlich egal. Wichtig ist, dass die Leistung stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert