in

So sieht Resident Evil 4 auf Current-Gen-Konsolen aus

Ich kann mich noch gut daran, wie ich Resident Evil 4 zum ersten Mal gezockt habe. Das war irgendwann auf irgendeiner Gamescom. Welches Jahr war das nochmal? Ich weiß es nicht mehr. Egal. Auf jeden Fall zählt Resident Evil 4 für mich zum Besten, was die Serie zu bieten hat.

Nun, ich glaube nächste Woche, erscheint Resident Evil 4 für Current-Gen-Konsolen, also PS4 und Xbox One. Dazu wurden nun Spielszenen veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich finde die gezeigten Szenen nun nicht so prickelnd und die Communiy anscheinend auch nicht.

Nicht ohne Grund wurden die Kommentare für das Video deaktiviert und nicht ohne Grund hat das Video ziemlich viele Daumen nach unten. Ab und an sollte man gute Games einfach ruhen lassen. Wie auch immer. Urteilt am besten selbst.

Here you go:

Das denken wir:
Nicht so wirklich geil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert