in

Spieler zieht Pokémon Permadeath Run nur mit einem Rattata durch

Der Klassiker Pokémon (Feuerrot und Blattgrün) wurde ja schon auf die unterschiedlichsten Arten durchgezockt. Der Betreiber des Twitch-Kanals Pokemon Challenges hat aber jetzt einen Run durchgezogen, der so ziemlich alles übertreffen dürfte, was ihr bisher gesehen habt.

Er hat es sich zum Ziel gesetzt, die Feuerrote Edition nur mit einem Rattata durchzuspielen und zwar ohne, dass es einmal stirbt. Und er hat es auch geschafft. Hört sich ziemlich verrückt an, oder? Vor allem, wenn man bedenkt, dass Rattata nicht gerade zu den stärksten Pokémon zählt.

Der Pokémon-Pro scheint trotzdem eine ganz besondere Beziehung zu seinem Rattata zu haben. Ich frage mich nur: Wie kann man sich die Zeit nehmen, so einen Run durchzuzuiehen? Das wäre mir definitiv zu blöd. Beeindruckend ist das Ganze trotzdem. Irgendwie.

Die Highlights aus dem Stream könnt ihr euch hier ansehen:

Das denken wir:
Verrückt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…