Stranger Things: Ladet euch hier das kostenlose Retro-Game zum Serien-Hit herunter

Habt ihr euch die Netflix-Serie Stranger Things schon einverleibt? Nein? Dann solltet ihr das schleunigst nachholen. Die Serie gehört für mich zum Besten, was aktuell verfügbar ist. Heute geht es aber nicht um die Serie an sich, sondern um ein Retro-Spiel zum Netflix-Hit.

Verantwortlich für die Retro-Versoftung von Stranger Things ist das Team von Infamous Quests. Hier erwartet euch ein Retro-Adventure, in dem ihr eine Szene aus der ersten Staffel nachspielen könnt.

Chief Hopper, die Polizisten Powell und Callahan und der alte Mr. Clarke suchen im Wald nach dem verschollenen Will Byers. Ob das Spiel noch weiterentwickelt wird, ist bisher noch nicht klar. Das Ganze ist natürlich auch eine Lizenzfrage. Wir würden uns aber auf jeden Fall freuen.

Hier geht es zum Download von Stranger Things.

Das denken wir:
Ein kostenloses Spiel zu Stranger Things? Nur her damit!

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare