in

Ubisoft: Weiterer Gratis-Titel angekündigt

Bereits auf der E3 hat Ubisoft verlauten lassen, dass es jeden Monat einen kostenfreien Titel geben wird anlässlich des 30. Geburtstags. Heute hat Ubisoft bekannt gegeben, welches Spiel uns diesen Monat erwartet. Pünktlich zum Start der gamescom, gibt es ab dem 17.08. Rayman Origins als kostenlosen Download.

Ursprünglich ist der Titel im Jahre 2011 erschienen und ist ein 2D-Plattformer. Wer also Interesse daran hat, sollte sich ab kommender Woche im Ubisoft Club blicken lassen.

Das denken wir:
Rayman Origins war ein sehr liebevolles Spiel, welches ich durchaus empfehlen kann. Wer also noch etwas für zwischendurch benötigt: Schlagt zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert