in

Video: So grandios sieht Titanfall 2 in 4K aus

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber auf Titanfall 2 habe ich richtig Bock. Der erste Teil hat mir viel besser gefallen, als ich dachte und Titanfall 2 sieht schon jetzt mega gut aus.

Kürzlich wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der diesen Eindruck einmal mehr bestärkt. In diesem Video bekommt ihr Szenen aus der Singleplayer-Kampagne zu sehen – und zwar in 4K.

Wer den Clip also in voller Pracht genießen möchte, der sollte die Auflösung hochdrehen. Viel Spaß damit.

Ach ja, erscheinen wird Titanfall 2 am 28. Oktober 2016.

Das denken wir:
Titanfall 1 war cool. Titanfall 2 wird noch cooler. Da sind wir uns ziemlich sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert