in

Video: So sieht die Zitadelle der Zeit in The Legend of Zelda: Breath of the Wild aus

Die Zitadelle der Zeit ist wohl eines der bekanntesten Gebäude in der Geschichte der Videospiele. Auch in The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird man die Zitadelle besuchen können. Oder zumindest was von ihr übrig ist.

Kürzlich wurde nun ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie die Zitadelle der Zeit in The Legend of Zelda: Breath of the Wild aussieht. Und wenn man die Ruine so sieht, werden irgendwie Erinnerungen wach.

Und man bekommt mächtig Lust auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Bis zum Release müssen wir uns aber noch gedulden, denn das Spiel erscheint erst im März 2017. Leider.

Das denken wir:
Das weckt Erinnerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…