in

Agony schickt euch in die Hölle – und das sieht schon jetzt ziemlich beunruhigend aus

Ihr steht auf Horror-Games und seid auf der Suche nach einem Titel, der euch so richtig Angst macht? Da hätte ich etwas für euch. Das Spiel heißt Agony und schickt euch in die Hölle.

Vor einiger Zeit wurde das Intro und eine Gameplay-Demo veröffentlicht. Und beide Clips geben bereits jetzt einen guten Eindruck davon, was uns in Agony erwartet: Horror pur.

In diesem Titel von Madmind Studio muss sich der Spieler durch die inneren Kreise der Hölle kämpfen. Und ich muss sagen, ich habe bisher selten ein Game gesehen, dass die Hölle so beängstigend darstellt, wie Agony hier. Aber seht am besten selbst.

Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Man hat ja schon ein ungutes Gefühl, wenn man sich nur den Trailer ansieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert