Menu
in

Batman: The Telltale Series – Trailer zur zweiten Episode veröffentlicht

Telltale Games hat vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass die zweite Episode von Batman am 20. September erscheinen wird. Hören wird die Episode auf den Titel “Children of Arkham”.

Doch bei dieser Ankündigung soll es nicht bleiben. Telltale Games hat vor wenigen Minuten einen Trailer zur zweiten Batman – Episode enthüllt und online gestellt. Erfahren wir in der zweiten Episode in welche Geschäfte Thomas Wayne verwickelt war?

Natürlich wollen wir euch den Trailer nicht vorenthalten.

Anbei der Trailer zur zweiten Episode von Batman: The Telltale Game Series:

Das denken wir:

Die erste Episode hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich darauf, die zweite Episode zu spielen.

Antworten

Die mobile Version verlassen