in

Das erwartet euch im VR-Shooter Until Dawn: Rush of Blood

Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit, den VR-Shooter Until Dawn: Rush of Blood für die PS4 anzuspielen. Und obwohl ich eigentlich nicht sonderlich auf Shooter dieser Art stehe, muss ich sagen, dass ich ziemlich viel Spaß damit hatte.

Until Dawn: Rush of Blood von Supermassive Games ist wie eine VR-Geisterbahn, in der man auf fiese Monster ballert. Das hört sich nun nicht sonderlich spektakulär an, aber durch die VR-Optik und dem gezielten Einsatz von Schockelementen entsteht ein ziemlich beklemmendes Spielgefühl.

Nun wurde ein Video veröffentlicht, in dem euch einer der Entwickler verklickert, was das Spiel – aus seiner Sicht – so besonders macht. Am besten probiert es aber einfach selbst mal aus, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt.

Das denken wir:
Das wird unheimlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…