in

Endlich könnt ihr euch die bisher geilste GTA5 Grafik-Modifikation downloaden

Die Redux-Mod für GTA 5 habe ich schon seit ein paar Wochen im Blick und nun wurde die Grafik-Modifikation endlich veröffentlicht. Wer also mal wieder eine Runde Grand Theft Auto 5 zocken möchte, der sollte nicht lange überlegen.

Diese Modifikation verbessert sozusagen die komplette Grafik im Spiel: Licht, Texturen, Physik, Farben, Wetter usw. wurden für Redux runderneuert und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass für diese Mod nur eine einzige Person verantwortlich ist: Josh Romito.

Natürlich wurde zum Release auch ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie gut GTA 5 dank dieser Modifikation aussieht. Das ist echt beeindruckend. Aber seht am besten selbst:

Über diesen Link könnt ihr euch Redux für GTA 5 downloaden.

Das denken wir:
Das sieht echt fett aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…