in

J.J. Abrams: Es wird bald eine Film-Ankündigung zu Portal geben

Irgendwie witzig, oder? Das gibt es eine News zu einer Meldung, dass es bald eine Ankündigung zu einem Film geben wird, die wiederum die eigentliche Ankündigung obsolet macht.

Naja, vielleicht gibt es ja dann wenigstens einen ersten Trailer oder so. Ach ja, darum geht es eigentlich: Wie IGN berichtet, wird Regisseur und Produzent J.J. Abrams (Star Trek Into Darkness, Star Wars: Das Erwachen der Macht) demnächst einen Film zu Portal ankündigen.

Gegenüber IGN erwähnte er, dass wir “sehr bald” mit einer Ankündigung rechnen können. So wird es nächste Woche anscheinend ein treffen zwischen Abrams und Valve geben, in dem letzte Details besprochen werden. Sobald es Infos dazu gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns.

Das denken wir:
Ein Portal-Film von Abrams? Hört sich gut an!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…