in

Monster Hunter Stories: Kooperation mit Zelda-Franchise bestätigt

Noch in diesem Jahr bekommt die Monster Hunter – Reihe einen neuen Teil spendiert. Der neue Ableger hört auf den Namen Monster Hunter Stories und wird auf dem Nintendo 3DS erscheinen. Diese Nachricht alleine freut bereits sehr viele Fans – doch es kommt noch besser. Heute wurde eine Kooperation bekannt gegeben, die es in sich hat. Monster Hunter bekommt Besuch von The Legend of Zelda.

So wird es euch unter anderem möglich sein die Kleidung von Link, als auch das Meisterschwert zu tragen. Auch Horror Kid und Epona werden ihren Auftritt bekommen. Passend zu dieser Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der näher auf diese Zusammenarbeit eingeht.

Monster Hunter Stories erscheint in Japan am 08. Oktober 2016.

Der Trailer zur Monster Hunter x Zelda Kollabo

Das denken wir:
Das wird aber viele freuen. Zwei sehr große Franchise treffen aufeinander.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…