in

Overwatch: Dieser Spieler berührt auf der neuen Map nie den Boden

Es gibt immer einen Spieler, der besser ist, als man selbst. Gerade in einem Spiel, das von sehr, sehr, sehr vielen Menschen gezockt wird. Beispielsweise Overwatch.

Kürzlich bin ich auf ein Video von Seba gestoßen, der die Wallride-Fähigkeit von Lucio perfektioniert hat. In nachfolgendem Video zeigt er, wie man die neue Map Eichenwalde komplett erkunden kann, ohne auch nur einmal den Boden zu berühren.

Und auch wenn auf der Map keine gegnerischen Spieler unterwegs sind, ist das Ganze echt beeindruckend. Aber seht am besten selbst.

Das denken wir:
Krasse Skills. Jetzt will ich diese Moves in einem richtigen Match sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert