in

PlayStation 4 Elite Controller bei Target aufgetaucht

Für die PS4 erscheint demnächst auch ein Elite Controller, der der Xbox-Variante sehr ähnelt.

Woher wir das wissen? Ganz einfach: Auf target.com wird der PS4 Elite Controller mittlerweile zu einem Preis von 75,97 Euro gelistet.

Ähnlich dem Xbox One Elite Controller wird es auch bei der PS4-Variante die Möglichkeit geben, die Button-Belegung und das Controller-Layout zu verändern. Wie man auf den Bildern sehen kann, wurde auch am Design gehörig geschraubt. Insgesamt erinnert das Design aber sehr an die Xbox-Variante. Auffällig sind auch die neuen Köpfe der Analog-Sticks und die Buttons an der Rückseite des Controllers.

Aus dem Listing geht hervor, dass der Controller am 1. November veröffentlicht wird. Sobald es weitere Infos zum neuen PS4 Elite Controller gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

Hier ein Bild, das die Rückseite des PS4 Elite Controllers zeigt:

Und hier ein Video, das den Controller noch einmal im Detail vorstellt:

Das denken wir:
Sieht doch eigentlich ganz cool aus, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert