in

PlayStation VR: Lässt sich über Software updaten

Nicht mehr lange, dann steht die PlayStation VR in den Händlerregalen. Um die VR dauerhaft auf dem aktuellen Stand zu halten, wird sie regelmäßig geupdated wie Sony uns verriet. Wie im Benutzerhandbuch zu lesen ist, wird es eine Möglichkeit geben die Software des Headsets zu updaten.

Aber natürlich gibt es auch noch eine Menge weiterer Einstellungen. Unter anderem kann der Augenabstand jeder Zeit neu eingestellt werden, als auch die Helligkeit der VR-Brille.

Das denken wir:
Ich halte die PlayStation VR noch immer für ein überteuertes Spielzeug, aber interessant ist die Technik auf jeden Fall.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0