in

PS4 Slim: Der erste Test zu einer Konsole, die noch nicht einmal angekündigt wurde

Die PS4 Slim wurde noch nicht einmal offiziell angekündigt und trotzdem wurde schon ein Test zur kommenden Sony-Konsole veröffentlicht.

Veröffentlicht wurde der Test von Laura Kate Dale auf letsplayvideogames.com. Das Fazit lautet im Grunde, dass die PS4 Slim der normalen PS4 stark ähnelt, aber “kühler und leiser” läuft.

In einem Begleitvideo zum Review packt die Testerin die Konsole und den neuen DualShock 4 Controller aus. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Übrigens: Die PS4 Slim hat im ersten Test 90 Prozent erhalten. Auf jeden Fall ein ziemlich gutes Ergebnis.

Das denken wir:
Ich warte lieber auf die PS4 Neo.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare