in

So reagiert das Netz auf die PS4 Pro

Na, habt ihr gestern auch die Präsentation der neuen PS4 Pro verfolgt? Irgendwie bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich von der neuen Sony-Konsole halten soll.

Klar, das Teil hat mehr Power und klar 4K und HDR ist cool, aber ich denke, viele Gamer haben noch kein entsprechendes TV-Gerät im Wohnzimmer stehen, um die Vorteile der leistungsstärken PS4 in vollen Zügen genießen zu können. Abgesehen davon wird es mit Sicherheit auch ein Weilchen dauern, bis genügend Games erhältlich sind, die von der Power der PS4 Pro profitieren.

Wie auch immer. Das Netz scheint auch nicht so wirklich zu wissen, was es von der PS4 Pro halten soll. Hier einige Stimmen:

Sobald es weitere Infos zur PlayStation 4 Pro gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare