in ,

The Battlefield 1: Hier sind einige der (bisher) witzigsten Szenen aus der Beta

Die Battlefield 1 Beta läuft erst seit wenigen Tagen und trotzdem gibt es schon zahlreiche Videos, die sehr unterhaltsam demonstrieren, was auf dem Schlachtfeld alles falsch laufen kann. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier ein paar Netzfundstücke, die einen guten Eindruck davon geben, was uns an Videomaterial erwartet, wenn die finale Version von Battlefield 1 erhältlich ist. Viele Videos voller Wahnsinn. Ach ja und ein paar Bugs gibt es auch zu sehen. Die Entwickler haben also noch ein gutes Stück Arbeit vor sich, bevor sie das Spiel auf den Markt bringen. Aber bevor es richtig losgeht – hier ein kurzes Video zur Einstimmung:

Wahhhhhhhhhhh!!!!!!

Dieser kurze Clip zeigt, was passiert, wenn man als Fußsoldat von einem Flieger umgeflogen wird: Man verschwindet einfach:

Hier seht ihr einen Soldaten, der offensichtlich von einem Dämonen besessen ist:

Dieses Video zeigt, dass Treppen euer größter Feind im Spiel sind:

So sieht es aus, wenn man mit fünf Mann ein Fahrzeug fährt, in dem nur für drei Leute Platz ist:

Und hier ein Video, das zeigt, wie man am besten einem Fahrzeug ausweicht:

Das denken wir:
Mehr davon! Mehr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert