in

Ghost Recon: Wildlands – Seht euch hier an, wie eine komplette Mission abläuft

Meiner Meinung nach gibt es in diesen Tagen viel zu wenige gute Koop-Spiele. Gut, dass Ubisoft gerade mit Hochdruck an Ghost Recon: Wildlands arbeitet.

In diesem Spiel dürft ihr zusammen mit Freunden gegen ein ziemlich fieses Drogen-Kartell vorgehen. Und die bisher veröffentlichten Szenen machen einen wirklich guten Eindruck.

Da macht der neueste Trailer keine Ausnahme. Hier sehen wir eine komplette Mission, die schleichend erledigt wird. Natürlich habt ihr in Ghost Recon: Wildlands auch die Möglichkeit, wie Rambo alles über den Haufen zu ballern, aber Ghosts arbeiten natürlich effektiver im Schatten.

Für welchen Weg ihr euch auch entscheidet, wenn ihr auf Koop steht, solltet ihr euch Ghost Recon: Wildlands vormerken. Hier nun der neue Trailer:

Das denken wir:
Für mich ist Ghost Recon: Wildlands einer der vielversprechendsten Koop-Shooter der kommenden Monate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert