Pokémon Sonne & Mond: Dieser Fan-Trailer ist zum Heulen schön

Erinnert ihr noch an die späten Neunziger? Eine Zeit, in der – zumindest einge von uns – noch ziemlich jung und ohne Sorgen waren. Eine Zeit, in der es unser größtes Problem war, alle Pokémon zu fangen.

Die Zeit verging, aber die Liebe zum Spiel blieb. Mit Sicherheit verbindet ihr auch die ein oder andere schöne Erinnerung mit Pokémon. Pokémon-Fan und Filmemacher John Wikstrom hat diese Gedanken in einen großartigen Fan-Werbespot zu Pokémon Sonne & Mond verpackt.

Und das Ergebnis ist einfach nur schön und bewegend. Aber seht am besten selbst.

Das denken wir:
Einfach schön.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare