in

Red Dead Redemption 2: Steht die offizielle Ankündigung kurz bevor?

Steht etwa die offizielle Ankündigung von Red Dead Redemption 2 kurz bevor? Gerüchte gibt es ja schon lange – nun wird das Ganze etwas offizieller!

Und zwar hat Rockstar Games das Titelbild der offiziellen Facebook-Seite aktualisiert. Dort sieht man jetzt das Rockstar-Logo auf einem roten, verwaschenem Hintergrund.

Fans deuten das als Zeichen dafür, dass Rockstar Red Dead Redemption 2 demnächst ankündigt. Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sobald es offizielle Infos zu Red Dead Redemption 2 gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Wird aber auch langsam Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert