in ,

Shadow Warrior 2: Dieser Launch-Trailer ist so unheimlich gut, weil er so unheimlich schlecht ist

Ich finde es immer wieder großartig, wenn sich Entwickler und deren Spiele nicht zu ernst nehmen. Bestes Beispiel dafür ist Shadow Warrior.

Morgen, am 13. Oktober, erscheint Shadow Warrior 2 – aus diesem Grund wurde kürzlich auch der Launch-Trailer veröffentlicht. Und in diesem Trailer passt irgendwie nichts. Weder die Musik, noch die bunten Effekte und sogar die verwendeten Gore-Szenen wirken irgendwie fehl am Platz.

Und trotzdem, oder gerade deswegen, funktioniert der Trailer auch so gut. Ob man den Clip nun gut findet oder nicht, gesehen sollte man ihn haben. Und wer mal wieder Lust auf einen spaßigen 4-Spieler-Koop-Modus hat, der sollte sich überlegen, das Game zu kaufen.

Nun aber viel Spaß mit dem Trailer:

Das denken wir:
Das ist Trash vom Feinsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert